Sonntag, 6. Februar 2011

[TAG] Hautpflege!

Hallo meine Lieben!
Ich hab endlich einen Blog! Ich dachte mir ich fange am besten mit einem Tag an
.
1. Wie oft am Tag wäscht du dein Gesicht?      
zweimal. Einmal morgens und einmal abends.

2. Welcher Hauttyp bist du?
Ich würde sagen normale bis sensible Haut

3.Womit reinigst du dein Gesicht?
Mit dem Gesichtswasser fresh von Garnier und dem Balea young mildes Waschgel mit Vitamin-Cocktail und den Balea young belebende Reinigungstücher.

4. Benutzt du ein Peeling?
Jaa

5. Wenn ja von welcher Marke?
Garnier oder Balea ^^

6. Welche Gesichtscreme benutzt du?
Eine von Bebe

7. Hast du Sommersprossen?
Nein

8. Benutzt du Augencreme?
Ja!

9. Neigst du zu Akne?
Zum Glück nicht. Nur hin und wieder ein paar Pickelchen.


Das war jetzt der ganze Tag =)
Hoffe er hat euch gefallen!

Liebe Grüße .sarah. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen